Netzwerk Blühende Landschaft
Netzwerk Blühende Landschaft

Regionalgruppe Rhein-Westerwald

Foto: Barbara Schneider

  • „Meine Bienen hungern, und das schon Ende Mai! Was tun??“
  • „Ist mein „schöner“ Garten ein Lebensraum für Bienen und Hummeln?“
  • „Ich möchte mich einsetzen für Blühstreifen in meiner Gemeinde, wie packe ich es an“
  • „Welche Samenmischung passt in meinen Garten?“
  • „Kann mir jemand helfen beim Vorbereiten einer Blühfläche?“...

So viele Fragen, die wir in unseren monatlich stattfindenden Treffen bearbeiten werden.

Workshops, Vorträge, Arbeitseinsätze aber auch gemütliches Beisammensein stehen auf dem Programm unserer im Mai 2019 gegründeten Regionalgruppe Rhein -Westerwald.

Wer sich uns anschließen möchte, ist herzlich willkommen.

Unsere Treffen sind jeden dritten Freitag im Monat ab 19:00 beginnend am Freitag, den19. Juli 2019 um 19 Uhr

Kontakt:
Barbara Schneider und Rudolf Rabe Hammelshahn 31 53567 Buchholz/Westerwald

Mail:
Tel: 0152/288 30 878


Mellifera e.V.