Lade Veranstaltungen

Naturgärtnern und Terra Preta

Sa 06. April 2024, 10.00Uhr - So 07. April 2024, 17.00Uhr

Linda-Trein_Klimagaertner-Workshop_IMG_1116

Naturgärtnern und Terra Preta

Wochenendworkshop

Der Naturgarten - was braucht er - wie entsteht er. Bodenkunde, Pflanzenernährung und naturnahe Kreislaufwirtschaft sind unsere Themen, aber auch die praktische Herstellung und Anwendung des genialen Bodens in der Pflanzsaison. Leitung Dr. Linda Trein und Jochen Wandhöfer.

Veranstaltung im Bürgerhaus Batenbrock, Ziegelstraße 15, 46238 Bottrop. Anmeldung erbeten unter info@nabu-bottrop.de, Kostenbeitrag 15,- € pro Person.

Details

Preis

15€

Veranstalter

NABU Bottrop

info@nabu-bottrop.de

Veranstalter-Website anzeigen

Tagungsort

Bürgerhaus Batenbrock, Ziegelstraße 15
Bottrop, 46238 Deutschland

Veranstaltungskategorien

Kostenlos abgerufen von: https://bluehende-landschaft.de/event/naturgaertnern-und-terra-preta